43 Fuß Custom Built Sportfischer

Boot Details

Länge 43 ft
Geschwindigkeit 28 Knots

Reisedetails


Kommen Sie zum Charterfischen in Key West mit dem preisgekrönten Kapitän Brad Simonds an Bord seiner 43? speziell angefertigtes Charter-Fischerschiff, ein benutzerdefiniertes 43? Torres-Sportfischer. Sie wurde 2002 vom renommierten Bootsbauer Claude Torres aus Key West gebaut und enthält spezifische Designmerkmale, die von Kapitän Brad gewünscht wurden, was sie zu einer idealen Charter-Angelplattform in Key West macht. Sie bieten Angelcharter nach Key West für bis zu 6 Angler mit einer hochqualifizierten Angelcrew, die kinderfreundlich und zuvorkommend ist.

Kunden bemerken sofort das offene, aufgeräumte Layout. Das Cockpit, in dem tatsächlich gefischt wird, misst erstaunliche 12'x15? Es ist das größte der Flotte und bietet viel Platz, auch für Gruppen von 6 Personen. Vor dem Cockpit finden die Kunden in der Kabine bequeme Sitzgelegenheiten um eine Dinette und auf einer großen gepolsterten Bank mit viel Platz zum Liegen. Entlang der Backbordseite der Kabine befindet sich eine große eingebaute Getränkebox und eine Wet Bar. Vor der Kabine führt ein Niedergang unter Deck zu einem großen privaten Badezimmer.

Dieses schöne Schiff verfügt über ein hervorragendes Elektronikpaket mit mehreren UKW-Funkgeräten und mehreren Echoloten zur Fischsuche, GPS / Kartenplots und Radar von Northstar und Simrad. Das zweistufige Lebendbrunnensystem im Cockpit ist auf dem neuesten Stand der Technik und ermöglicht es ihnen, große Mengen an Lebendköder den ganzen Tag gesund zu halten. Während der Wintermonate; Art, Qualität und Quantität der Lebendköder sind oft der Schlüssel zu einem erfolgreichen Tag. Als Kunde an Bord dieses Schiffes genießen Sie die Vorteile eines überlegenen Lebendködersystems.

Das Boot ist außerdem mit einem „Tuna Tower“ ausgestattet, dem Aluminium-Aufbau über dem Brückendeck. Mit voller Steuerung und Elektronik im 'Turm' kann Kapitän Brad das Schiff bedienen, während er zehn Meter über der Wasseroberfläche sitzt. Wir können nicht genug betonen, wie wertvoll ein Turm für erfolgreiches Key West Fishing ist. Egal, ob Sie im Spätherbst und frühen Winter Segelfische jagen, während sie Köder „herausduschen“, im Frühjahr nach Cobia bei einem Farbwechsel suchen oder im Sommer schwimmende Trümmer und den dazugehörigen Delfin in der Tiefsee finden, Der Turm wird das ganze Jahr über als wichtiges Werkzeug verwendet, um den Kunden zu helfen, mehr Fische zu fangen.

Captain Brad ist ein mehrfacher Gewinner lokaler und internationaler Angelturniere sowie ein von Orvis empfohlener Guide. Er hat in der ganzen Karibik gefischt und wurde mehrmals als Top-Kapitän ausgezeichnet. Er hat eine große Anzahl von Billfish beim Fischen in der ganzen Karibik ausgesetzt. In den letzten Jahren hat Kapitän Brad einen ersten Platz im Jahr 2007 beim Angelturnier der Key West Challenge erreicht, das nur auf Charterbooten stattfindet. Brad hat auch mehrere Top-5-Platzierungen bei dieser jährlichen Veranstaltung erreicht, darunter einen 4. Platz im Jahr 2012. Im Mai 2012 war Brad der siegreiche Kapitän des 49. jährlichen International Masters Angling Tournament, das in Isla Mujeres, Mexiko, stattfand. Dieses Sailfish-Turnier nur mit Einladung bietet einige der bekanntesten Kapitäne und Angler der Welt. Im April 2013 kehrte Kapitän Brad zu Isla Mujeres Mexiko zurück, wo er wiederholter Kapitän des 50. jährlichen Masters-Angelturniers war. Mit dem Sieg war Capt Brad der erste Kapitän in der 50-jährigen Geschichte der Veranstaltung, der in Folge gewann.

Halbtages-Privatcharter

  • $800 USD
  • 4 Stunden

¾ Private Tagescharter

  • $1000 USD
  • 6 Stunden

Ganztägige private Charter

  • $1200 USD
  • 8 Stunden

Private Charter zum Schwertfischen

  • $1400 USD
  • 8 Stunden

Private Charter von Morgendämmerung bis Abenddämmerung

  • $1500 USD
  • Fischproduktive Riffe weit im Westen

43 ft Custom Built Sportfisher

Boat Details

Length 43 ft
Width 14 ft
Speed 28 Knots

Trip Details


Come charter fishing in Key West with award winning Capt. Brad Simonds aboard his 43′ custom built charter fishing vessel, a custom 43′ Torres sportfisherman. Constructed in 2002 by renowned Key West boat builder Claude Torres, she incorporates specific design features requested by Capt. Brad which render her an ideal Key West charter fishing platform. They offer Key West fishing charters for up to 6 anglers with a highly skilled fishing crew that is kid friendly and courteous.

Clients notice right away the open uncluttered layout. The cockpit where actual fishing takes place measures an amazing 12’x15′ and is the largest in the fleet, ensuring plenty of room, even for groups of 6. Forward of the cockpit, inside the cabin, clients find comfortable seating around a dinette, and on a large cushioned bench with plenty of room to lie down. Along the port side of the cabin is a large built in drink box and wet bar. Forward of the cabin, a companionway leads below deck to a full sized private bathroom.

This beautiful vessel features a superb electronics package including multiple VHF radios, and multiple fish finding depth sounders, GPS /chart plotting, and radar by Northstar and Simrad. The two tiered live well system located in the cockpit is state of the art and allows them to keep huge quantities of live bait healthy all day. During the winter months; the type, quality and quantity of live bait is often the key to a successful day. As a client aboard this vessel you will enjoy the benefits of a superior live bait system.

The boat is also equipped with a ‘Tuna Tower’ which is the aluminum super structure above the bridge deck. With full controls and electronics in the ‘tower’ Capt. Brad can operate the vessel while perched thirty feet above the water surface. We cannot over emphasize how valuable a tower is to successful Key West Fishing. Whether you are chasing Sailfish as they ‘shower’ bait during the late fall and early winter, looking for ‘tailing’ Cobia on a color change in the spring, or finding floating debris and the associated Dolphin out in the deep sea during the summer, the tower is used all year long as a vital tool to help the clients catch more fish.

Captain Brad is a multiple time winner of both local and international fishing tournaments as well as an Orvis endorsed guide. He has fished all over the Caribbean and was awarded top Captain several times. He has released a huge number of billfish while fishing all over the Caribbean. In recent years Capt. Brad’s accomplishments include a 2007 1st place finish in the Key West Challenge fishing tournament, which is a Charter Boat only event. Brad has also had multiple top 5 finishes in this annual event including a 4th place finish in 2012. In May of 2012 Brad was the winning Captain of the 49th annual International Masters Angling Tournament held in Isla Mujeres Mexico. This invitation only Sailfish Tournament features some of the best known Captains and anglers in the world. In April 2013 Capt. Brad returned to Isla Mujeres Mexico where he was the repeat winning Captain of the 50th annual Masters Angling Tournament. With the win, Capt Brad became the first Captain in the 50 year history of the event to win in back to back years.

Half Day private charter

  • $800 USD
  • 4 hours

¾ Day private charter

  • $1000 USD
  • 6 hours

Full day private charter

  • $1200 USD
  • 8 hours

Swordfishing private charter

  • $1400 USD
  • 8 hours

Dawn to Dusk private charter

  • $1500 USD
  • Fish Productive Reefs far to the West

Book Now

No payment needed yet!
Only after we confirm availability of your requested date - will you be asked for a small deposit of up to 15% and the balance will be payable at the time of the charter.

Reserve Charter


*